Soest-Lippetal  – Die Polizei sucht jetzt mit einem Beschluss des Amtsgerichts Arnsberg nach einem Mann, der am 5. November 2016 (Samstag der Allerheiligenkirmes in Soest) gegen 04:40 Uhr in Soest ein Taxi bestieg, um sich in Richtung Lippetal fahren zu lassen.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Während der Fahrt drohte der Unbekannte dem Taxifahrer mit Schläge und kündigte an, die Fahrt nicht zahlen zu wollen. Daraufhin hielt der Taxifahrer am Ortseingang von Hultrop an, der Unbekannte riss die Tür auf und entfernte sich, ohne den Fahrpreis zu zahlen. Zuvor war das Taxi in Hultrop bei eime Geschwindigkeitsverstoß von einer Überwachungskamera aufgenommen worden.

Dieses Foto wurde jetzt zur Öffentlichkeitsfahndung freigegeben, und die Polizei fragt: „Wer kennt diesen Mann?“

POL-SO: Soest-Lippetal - Taxifahrer geprellt-Polizei sucht Unbekannten

Hinweise an die Polizei in Soest, Telefon: 02921-91000.

Quelle: Kreispolizeibehörde Soest

-Mimikama unterstützen-