Essen – 45468 MH-Altstadt: Seit dem 16. Februar sucht die Polizei den Vermissten Houssa B. aus Mülheim an der Ruhr. Seine Ehefrau, die mit ihm in Eppinghofen wohnt, meldete den 72-Jährigen vermisst, nachdem sie über mehrere Stunden keinen Kontakt zu ihm hatte.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Schon in vorherigen Gesprächen habe er suizidale Absichten geäußert.

Der Vermisste ist:

  • 175 cm groß
  • ca. 75 Kilo schwer
  • graue kurze Haare
  • trägt eine Brille

POL-E: Mülheim an der Ruhr: Polizei sucht mit Foto vermisstem Houssa B. - Wer hat die Person gesehen?

Er ist bekleidet mit einer schwarzen Jacke, einer blauen Jeans, schwarzen Schuhen, einem grauen Pullover mit zwei weißen Streifen und einer grauen Mütze.

Der 72-jährige ist nicht im Besitz eines Fahrzeugs und auch nicht im Besitz eines Tickets für öffentliche Verkehrsmittel.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise zum Aufenthaltsort. Unter der Telefonnummer 0201/829-0 nimmt die Polizei die Hinweise entgegen.

Quelle: Polizei Essen

-Mimikama unterstützen-