-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Lippe  – Seit Montagabend wird die 18-jährige Angelique S. aus Detmold vermisst.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Angelique wurde letztmalig gegen 22.30 Uhr in der elterlichen Wohnung in Detmold gesehen. Auffällig wurde ihr Verschwinden, weil sie am darauffolgenden Dienstag nicht aus der Schule in Lemgo nach Hause kam. Dort ist sie nicht gewesen, wie sich später herausstellte.

Mögliche Anlaufadressen wurden überprüft, brachten aber keinen Aufschluss. Weitere Ermittlungen ergaben, dass Angelique sich momentan in einer labilen psychischen Verfassung befindet und der Hilfe bedarf. Aus diesem Grund bittet das KK Detmold um Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort.

Angelique ist:

  • etwa 156 cm groß
  • und schlank
  • schulterlange braune Haare mit orange-roten eingefärbten Spitzen.

POL-LIP: Detmold. Kripo bittet um Hinweise bei der Suche nach 18-Jähriger aus Detmold.

Sie könnte mit einer khakifarbenen Jacke mit Fellbesatz bekleidet sein.

Hinweise auf ein Fremdverschulden bzw. eine Straftat im Zusammenhang mit ihrem Verschwinden liegen nicht vor. Hinweise bitte unter 05231 / 6090.

Quelle: Polizei Lippe