-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

“Sonne von oben, Wasser von unten, Gerstenkaltschale von allen Seiten und vor allem unfassbare Shows”: das Highfield Festival, welches derzeit vom 19.-21. August 2016 in Grosspösna bei / Leipzig stattfindet, lockt viele Besucher an.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Der erste Tag ist vorbei und die Polizei gibt im Sinne einer Zwischenbilanz eine Meldung heraus: 20 Handys suchen nun ihre Besitzer! Die Polizei Sachsen verkündet auf Facebook:

Schöne Nachricht für alle Besucher beim Highfield Festival. Wir konnten diese Nacht mehrere Handys sicherstellen. Allerdings suchen wir noch teilweise deren Eigentümer.
Vermisst ihr eins, dann erstattet bitte bei uns Anzeige. Am besten geht das auf unserer Polizeiwache auf dem Festivalgelände (Infield).
Danke 🙂


SPONSORED AD