Recklinghausen – Am 12.12.2016 wurde aus einem Büro auf der Dieselstraße in Recklinghausen eine Geldbörse gestohlen. Die Besitzerin war gerade im Nebenraum, den Dieb konnte sie noch kurz sehen.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

20 Minuten nach der Tat (um 8.58 Uhr) wurde mit einer EC-Karte aus dem Portemonnaie der Frau Bargeld abgehoben. Dazu ging der Täter in eine Bankfiliale in Recklinghausen/König Ludwig. Dabei wurde er fotografiert.

cbre_foto1_12_12_16 (1) cbre_foto2neu_12_12_16

Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann oder weiß, wo er sich aufhält? Hinweise bitte über die Tel. 0800/2361 111 an das Kriminalkommissariat in Herten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Ramona Hörst: 02361 55 1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Quelle:
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/42900/3557443
-Mimikama unterstützen-