-Mimikama unterstützen -

Gemeinsam gegen Fakes, Fake-News und anderen Unwahrheiten im Internet. Bitte hilf mit!

Die Polizei sucht Zeugen für einen schweren Verkehrsunfall, der sich am Freitag auf dem Parkplatz des Gloria-Theaters ereignet hat und bei dem en vier Jahre alter Junge schwer verletzt wurde.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Eine 40 Jahre alte Frau will gegen 11.10 Uhr mit ihrem VW vorwärts auf eine Parkfläche fahren und erfasst hierbei das Kind. Dieses wird bei dem Unfall verletzt, es kam mit dem Rettungshubschrauber in die Uniklinik nach Freiburg, dort wurde der Junge stationär zur Beobachtung aufgenommen.

Die Verkehrspolizei Waldshut-Tiengen (Tel. 07751 89630) ermittelt. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs werden Zeugen des Vorfalls gebeten, sich zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Freiburg