Darmstadt – Durch einen bislang unbekannten Täter wurden am Samstag (12.02.) gegen 13.40 Uhr zwei in der Kranichsteiner Straße in Arheilgen, auf einem Grünstreifen neben einem Fußweg geparkte Fahrzeuge, mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Der Täter wurde hierbei durch Zeugen beobachtet und suchte anschließend das Weite. An gleicher Stelle wurden in den vergangenen Wochen schon mehrfach Fahrzeuge auf gleichgelagerte Art und Weise beschädigt.

Der Tatverdächtige ist:

  • zirka 70 Jahre alt
  • grauhaarig
  • etwa 1,75 Meter groß
  • normale Statur

Bekleidet war der Senior mit einer auffällig hellgrauen Retrojacke mit hellblauem Rand und grauer Stoffhose.

Sachdienliche Hinweise werden erbeten an das 1. Polizeirevier in Darmstadt unter der Telefonnummer 06151/969-3610.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

-Mimikama unterstützen-