ZDDK-Service – Aktuelle Warnungen

Tom Wannenmacher, 9. Dezember 2013

Seit heute bieten wir unseren Nutzern ein neues Service an. Wir haben für Euch auf unserer Seite www.facebook.com/fakepostings  einen NEUEN Karteireiter installiert.

Dieser nennt sich „AKTUELLE WARNUNGEN“ und befindet sich direkt unter unserem Titelbild:

image

Klickt man auf diesen: https://www.facebook.com/fakepostings/app_117783651702181, dann kann man ab sofort:

1) Nach einem Bericht SUCHEN oder
2) einen Bericht DIREKT auswählen. (mit nur einem Klick auf die blaue Überschrift)

Ihr findet hier immer die letzten 10 Analyseberichte von uns vor.

Zusatzinfo!

Immer wieder hören wir von Facebook-Nutzern, dass sie unsere Berichte bzw. unsere Statusbeiträge nicht auf Ihrer Pinnwand angezeigt bekommen, obwohl sie “Fan” von unserer Seite sind.

Woran das liegt, können wir leider nicht beantworten, denn hier dürfte auch Facebook seine Finger im Spiel haben.

Was wir aber anbieten können, sind verschiedene Wege um mit uns in Verbindung bleiben.

Verweis: https://www.mimikama.at/nie-wieder-einen-zddkmimikama-bericht-versaeumen/


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel