Wurde eine Frau wegen ihres christlichen Glaubens hingerichtet?

Tom Wannenmacher, 27. Januar 2016

Auf Facebook wird im Moment, meist in gewissen Interessensgruppen, ein Foto geteilt, dass eine Blutüberströmte Frau am Bette liegend zeigt! Dem Nutzer wird hier suggeriert, dass diese Frau wegen ihres Glaubens gefoltert und hingerichtet worden wäre.

image

image

Stimmt das?

NEIN! Mit diesem Bild wird wieder mal Hetze betrieben. Bei dem Foto handelt es sich um einen Screenshot aus dem Horror-Film: “Inner Depravity” der im Jahre 2005 von dem Regisseur Remy Couture gedreht wurde.

image

Hinweis: Dieses Bild macht schon seit Jahren die Runde in diversen Foren. Und immer wieder ist jemand anders für diese angebliche Gewalttat verantwortlich! Zuerst war es Saddam Hussein, danach Gaddafi sowie die ISIS usw.

So viel zum Thema #lügenpresse


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel