Update: Wo ist der kleine Maximilian? (Vermisstenmeldung)

Tom Wannenmacher, 6. März 2017

WIEDER DA – der 4-jährige Maximilian wurde dem Jugendamt übergeben

Bitte achtet auf unsere Update-Meldung vom 08.03.2017

Maximilian wieder da

+++Offizielle Vermisstenmeldung+++ Polizei Brandenburg

Vermisst wird seit dem 28.02.2017, 18.45 Uhr, der Maximilian Pöller, geboren am 28.11.2012 und Wohnhaft in 16727 Velten.

Das Jugendamt aus dem Landkreis Oberhavel erstattete Anzeige, weil den Eltern das Sorgerecht entzogen wurde.

Trotz umfangreich eingeleiteter Suchmaßnahmen, konnte der Aufenthaltsort bislang nicht bekannt gemacht werden.

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich der Junge in Begleitung naher Familienangehöriger befindet.

Quelle

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Oberhavel unter der
Tel 03301/85 10
oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel