Aktuelles

Willi Herren ist tot

Tom Wannenmacher, 20. April 2021
Artikelbild: Shutterstock / Von VSM by Fabian Noll
Artikelbild: Shutterstock / Von VSM by Fabian Noll

Willi Herren ist tot. Mit nur 45 Jahren wurde Herren leblos in seiner Wohnung aufgefunden!

Am 20.4.2021 zur Mittagszeit soll ein Notruf bei der Kölner Polizei eingegangen sein. Feuerwehr, Polizei und Notarzt waren schnell zur Stelle. Wie „Bild.de“ und die „dpa“ berichtet, starb der derzeitige „Promis unter Palmen“-Star Willi Herren mit nur 45 Jahren in seiner Heimat Köln.

Pressesprecher der Kölner Polizei gibt Statement ab

Noch vor wenigen Tagen hat der 45-Jährige in Frechen bei Köln auf einem Parkplatz seinen eigenen Foodtruck „Willi Herren‘s Rievkoochebud“ eröffnet. Der Truck sollte ihm dabei helfen, seine hohen Schulden zu begleichen.

Hinweis: Da es im Internet immer wieder  zu Fake-Todesmeldungen kommt haben wir uns entschlossen diesen Artikel zu veröffentlichen, und zwar mit dem Hinweis, dass es sich bei dieser Todesmeldung, die von der Polizei, sowie seinem Management bestätigt wurde, um keinen Fake handelt!
Artikelbild: Shutterstock / Von VSM by Fabian Noll


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

  • Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum. Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fake News, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt deine Unterstützung!

Mehr von Mimikama