Nun wird es voraussichtlich passieren, aber irgendwo war es ja klar. Facebook wird WhatsApp in seine neue App mit der Versionsnummer 31.0.0.7.13 integrieren. Zunächst aber nur einmal für Android-User.

Hinweis: Die aktuelle Facebook App für Android hat die Versionsnummer 30.0.0.19.17. In dieser ist noch KEIN WhatsApp-Button vorhanden!

Bis dato konnte man keinen direkten Zusammenschluss von Facebook und WhatsApp beobachten.

-Produktempfehlung: Kaspersky lab-

Im Gegenteil, denn Facebook pusht immer wieder seinen eigenen Messenger.

Ist dies der erste Schritt zu einer größeren Verbindung zwischen Facebook- und WhatsApp und möchte Facebook so das Wachstum schützen und die Kontrolle über den Messanger-Markt gewinnen?

image

Quelle und Screenshot: Geektime.com

Was sagst du zu dieser möglichen Neuerung?

-Mimikama unterstützen-