Blogheim.at Logo
Freitag, 28 Mai 2021
StartWhatsAppAngebliche neue WhatsApp-Funktionen führen in eine Abofalle

Angebliche neue WhatsApp-Funktionen führen in eine Abofalle

Weiterlesen nach dieser Anzeige

aktuelle Videos

Facebook-Themen

-WERBUNG-

Viele WhatsApp User bekommen im Moment eine Nachricht zugestellt. Angeblich gibt es neue WhatsApp Funktionen.

Die Nachricht sieht so aus:

image

Weiterlesen nach dieser Anzeige

In der Nachricht steht

Neue WhatsApp Funktionen zum ausprobieren! Die eine hat neue Smilieys! *_* (whatsappunlock.net)

ACHTUNG ABOFALLE!

image

EINLADEN UND FREISCHALTEN!

Nachdem man den Link angeklickt hat und 10 Freunden eine Einladung schickt, muss man „nur noch“ seine Handy-Nummer eingeben.

image

image

Das Fiese dahinter ist, dass man damit ein Abo für 4,99 € die Woche abschließt. Von der versprochenen Zusatzfunktionen, für WhatsApp, keine Spur.

- Werbung -

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

Die Corona-Krise! Wir brauchen deine Unterstützung! Die Corona-Krise stellt uns alle vor großen Herausforderungen und bringt uns an unsere Grenzen. Jeder gibt seinen Teil dazu bei um zu Unterstützen. Gegenüber anderen Medien haben wir keine “Pay-Wall” eingerichtet, denn wir möchten unsere Inhalte für alle offen halten. Wenn jeder, der unsere Faktenchecks liest, dabei hilft, diese zu finanzieren, wird es mimikama auch weiterhin geben und wir können gemeinsam gegen Fakenews vorgehen. Unterstütze uns und tragen auch Du dazu bei, die Zukunft von Mimikama zu sichern. Hier kannst Du unterstützen: via PayPal, Steady oderPatreon
-WERBUNG-
-WERBUNG-
-WERBUNG-