WhatsApp für iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Download ab sofort möglich.

Tom Wannenmacher, 18. November 2014

iPhone 6 und iPhone 6 Plus Nutzern steht am sofort die WhatsApp-Version 2.11.14 zur Verfügung.

image
Screenshot: https://itunes.apple.com/de/app/whatsapp-messenger/id310633997

Version 2.11.14 mit oder ohne blaue Haken?

Eine Option zum Deaktivieren der eingeführten “blauen Haken” (Lesebestätigung), die es ja mittlerweile für Android (Beta-Version) bereits gibt, bringt dieses WhatsApp-Update nicht mit sich.

Wir nehmen aber an, dass dieses spätestens in der kommenden Version möglich sein wird.

Was bringt das Update mit sich?

iphone-ticker.de berichtet , dass in die neue Version dahingehend optimiert wurde, dass auf den neuen iPhone-Modellen nicht einfach alles größer, sondern sowohl auf den Übersichtsseiten als auch in den einzelnen Chats mehr Inhalte angezeigt werden. Diese Version unterstützt also nun auch größere Bildschirme von iPhone 6 und  iPhone 6 Plus!

Weiters wurden Fehler der Vorgängerversion behoben und diese soll nun stabiler laufen.

Download: WhatsApp für iOS (itunes.apple.com)

WhatsApp-ThatsApp!

Weitere Berichte zum Thema WhatsApp findet ihr hier, sowie auf unserer Facebook-Seite: ThatsApp


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel