Welcher Star –> Typ bist Du [Netzfundstück]

Andre Wolf, 8. Dezember 2016

Wir haben im Team echt hart gefightet, haben unsere Tie Fighter gegen die Defiant fliegen lassen. Haben Jem’Hadars auf Wookies gehetzt und einen Wettflug zwischen Excelsior und einer Nebulon-B veranstaltet.

Netzfund: dieser Inhalt ist kein „ZDDK“ im klassischen Sinne, sondern dient zur Unterhaltung. Der Netzfund basiert dabei auf einem in den sozialen Netzwerken gefundenen Inhalt.

Doch wir sind uns am Ende immer noch nicht einig: was ist am Ende nerdiger? Picard oder Vader? C3-PO oder Data? Janeway oder Leia? Oder ist am Ende gar Jack O’Neill der coolste Star –> Typ aller Zeiten?

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Euch noch einen schönen Abend Smiley mit geöffnetem Mund .

Vorschaubild Elemente: Syaheir Azizan / Shutterstock.com & Tinseltown / Shutterstock.com


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

  • Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum. Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fake News, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt deine Unterstützung!

weitere mimikama-Artikel