Weißer Lieferwagen: wir waren dabei!

Andre Wolf, 14. Oktober 2015

Organmafia – Kleidersammler – Visitenkarten an Tankstellen: wir sind zu Wort gekommen.

CSI Wien? SOKO 6135? Oder einfach nur mal ganz deutlich: das ist alles Fake! Wir haben die Möglichkeit bekommen, in einer kurzen Produktion unsere Erfahrungen und Beobachtungen zum weißen Lieferwagen auszudrücken.

image
(Videolink)

Und wer noch ein wenig Abendlektüre bekommen möchte, bekommt hier die genannten Fakes zum Nachlesen:

[adrotate group=“1″]

Vielen Dank an die GERNSEHER für diese Produktion. Ich wette, ihr freut Euch über ein LIKE auf Eurer Seite.

Noch nicht genug Videos?

Gestern hatten wir auch einen kurzen Auftritt beim ORF.


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel