Was ist der FarmVille Bonus Checker

Tom Wannenmacher, 16. Juni 2010

image Neben der FarmVille Snag-Bar von Gamers Unite wird nun auch immer mehr über den”FarmVille Bonus Checker” diskutiert!
Wir haben uns diesen genauer angesehen und möchten Euch die Info in diesem Artikel weiter geben was der FarmVille Bonus Checker macht!

Der FarmVille Bonus Checker ist eine Applikation / Anwendung auf Facebook!

Der FarmVille Bonus Checker

  1. stöbert in deiner eigenen Freundesliste nach
  2. den neuesten 100 FARMVILLE-Angeboten der letzten 24 Stunden, welche auch auf deiner Startseite zu finden ist und
  3. gruppiert die ganzen Geschenke!
  4. Danach erscheint eine übersichtliche Tabelle inkl. Bildern und einer Beschreibung zu den jeweiligen Geschenken.
  5. Jetzt kann man ein Geschenk nach dem anderen anklicken und abkassieren! Das “geklickte” Geschenk verschwindet dann auch aus der Liste!

Bevor nun wieder jemand sagt:” Ich wusste nicht das ich das verwende….” Um den Bonus Checker verwenden zu können muss man diesem Ding, wie auch bei anderen Anwendungen, zuerst den ZUGRIFF erlauben!

image

So, oder so ähnlich sieht dann die “gruppierte Tabelle” aus (Punkt 4.)

image

 

Kann aber auch so aussehen:

image 

 

Die Frage, welche sich nun stellt ist:” Ist der FarmVille Bonus Checker, genau so wie die FarmVille Snag Bar von GU ein Bot bzw. ein Cheat- oder ist es nur eine Arbeitserleichterung”?

Wie denkst du darüber?


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

weitere mimikama-Artikel