Was ein Oschi: Riesenfisch in der Elbe gefangen?

Andre Wolf, 1. August 2016

Nachdem bereits vor einigen Tagen ein Österreicher Riesenfische gesichtet hat, ist nun angeblich in in der Elbe das “Anglerglück” ausgebrochen: dieser riesige Wels sei nach Nutzerangaben in der tschechischen Elbe gefangen worden.

Die deutsche Facebooknutzer, der am 25. Juli diese Bilder auf Facebook postete, verweist in den Kommentaren auf ein tschechisches Facebookprofil, von dem diese Bilder stammen.

image

In der Tat findet man auf dem tschechischen Profil diese Bilder mit einem Uploaddatum vom 27, Februar 2016, doch auch dieser Mann ist nicht der Urheber.


SPONSORED AD


Riesenfische und eine Superangel

Diese Bilder stammen aus Frankreich und es gibt weitaus mehr dieser Bilder mit Riesenfischen. Allesamt stammen sie aus dem Marketing-Umfeld der Angel “Uni-Cat”, die für besonders große Fische ausgelegt ist. Hier auch ein entsprechendes Video dazu:


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel