Wallpaper, Desktophintegründe im Grunge Style

Tom Wannenmacher, 12. Oktober 2010

Grunge bedeutet übersetzt eigentlich "Schmutz" und daher darf man dies nicht allzu wörtlich nehmen. Grunge steht für lässig, gammelig, gebraucht, zerknittert usw. Grunge wird zumeist in dunkleren Farbtönen gehalten.

Im Netz findet man eine ganze Reihe von Themen und Hintergründen. Heute dürfen wir dir eine kleine aber feine Auswahl an Grunge Wallpaper präsentieren.

Grunge – Desktophintergründe

Accidentally In Grunge – Download Wallpaper: 1600 x 1200

image

Playing w cs4 wallpaper – Download Wallpaper: 1680 x 1050

image

Winter Line Teaser Wallpaper – Download Wallpaper: 1600 × 1200

image

CMYK – Download Wallpaper: 1024 x 640

image

Grunge Love Wallpaper – Download Wallpaper: 1280 x 960

image

Super Mario Wallpaper – Download Wallpaper: 1920 x 1200

image

Grunge frame with tree silhouette – Download Wallpaper: 1024 x 756

image


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

weitere mimikama-Artikel