Vulkan – Eyjafjallajökull, Vulkanausbruch Island

Tom Wannenmacher, 20. Mai 2010

image Eine dunkle Wolke verdeckt den Himmel über der kleinen Farm direkt am Vulkan Eyjafjallajökull. Die gewaltige Aschesäule, die dort in den Himmel steigt, erinnert an Szenen aus HollywoodBlockbustern – und nicht nur sie:

Vulkanasche…

…bedeckt große Teile der Insel, Straßen sind kaum noch befahrbar, die schwarzen Massen drücken auf die Dächer der Häuser. Die Isländer schützen sich selbst mit Atemmasken und Brillen vor dem Vulkanstaub, ihre Tiere in versiegelten Ställen.

image

Einzigartige Präsentation

Seht Euch das selbst in dieser POWER POINT PRÄSENTATION AN. Die Fotos sind einzigartig und das Ganze wurde mit einer sehr mystischen Hintergrundmusik hinterlegt!

>> Power Point Präsentation DOWNLOAD<<

Dateiname: IslandVulkan.pps


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

weitere mimikama-Artikel