DSDS-Video-Würmer: Der arme DSDS Star Pietro wurde beim Sex gefilmt und nun landet er auch noch im Krankenhaus

Tom Wannenmacher, 18. Mai 2011

image Der Gewinner der letzten DSDS Staffel "Pietro" kommt aus den Facebook Schlagzeilen nicht mehr hinaus. Zuerst wurde er angeblich mit Sarah beim Sex gefilmt und nun liegt der arme Pietro nach einem Angriff auch noch im Krankenhaus. Natürlich sind beide Geschichten frei erfunden aber die Neugier der Facebook Nutzer ist größer als der Verstand und so klicken noch immer Tausende Nutzer auf diese Links und verbreiten diese ungewollt. Wie diese Postings aussehen haben wir hier aufgezeigt!

OMG! und SCHOCK! sind die "Anreiser "der Postings und sehen so aus:

image

image

Weiters gibt es einen neuen Video Wurm mit dem Titel:

Shock! DSDS-Gewinner Pietro nach Angriff im Krankenhaus!

Leider haben wir aber von diesem noch keinen Screenshot erstellen können, da wir es selbst noch nicht gesehen haben!


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel