Vermisst: Wer hat die 15-jährige gesehen? (UPDATE)

Kathrin Helmreich, 27. Februar 2017

UPDATE! Aufenthalt der vermissten 15 Jahre alten Jugendlichen ermittelt

Freiburg (ots) – Der Aufenthalt der Vermissten konnte heute Morgen in einer Stadt in Niedersachsen ermittelt werden. Sie befindet sich derzeit in Obhut des dortigen Jugendamtes. Polizei und Behörden versuchen noch den Beweggrund für das Verschwinden der Jugendlichen zu ermitteln.

Die Polizei bedankt sich bei den Medien für die Unterstützung im Rahmen der Öffentlichkeitsfahndung nach der vermissten Jugendlichen. Es wird darum gebeten, das zu Fahndungszwecken übermittelte Bild und auch den Namen aus den elektronischen Medien zu entfernen.


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel