Frau angegriffen und verletzt – mutmaßlicher Täter flüchtig

Kathrin Helmreich, 20. Februar 2017

Schiltach: Update zum Fall der jungen Joggerin, welche angegriffen und verletzt wurde. Ein mutmaßlicher Täter konnte festgenommen werden. Die Fahndung nach dem Auto wurde zurückgenommen.

Nach Hinweisen aus der Bevölkerung konnte der mutmaßliche 23-jährige Täter heute Abend, kurz nach 18.00 Uhr, von Beamten der Fahndungskräfte zwischen Schramberg und Schiltach vorläufig festgenommen werden.

Der Mann war zu Fuß unterwegs.

Der vom Täter benutzte Renault konnte mittlerweile ebenfalls aufgefunden und sichergestellt werden.

Die Öffentlichkeitsfahndung nach dem Pkw Renault ist zurückzunehmen.

Quelle: Polizei Tuttlingen


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel