Unbekannter spricht Kind aus weißem Auto heraus an und entblößt sich!

Tom Wannenmacher, 9. Mai 2018

Hierbei handelt es sich um eine offizielle Meldung der Polizei Karlsruhe

Unbekannter zeigt sich unsittlich gegenüber Kind – Kripo sucht Zeugen

09.05.2018 : Karlsruhe (ots) – Ein unbekannter Mann hat sich am frühen Montagabend in der Nähe eines Spielplatzes in Daxlanden in unsittlicher Art einem Kind gezeigt. Die Kriminalpolizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise zum Tatverdächtigen oder seinem Fahrzeug geben können.

Der Vorfall wurde am Dienstag bei der Polizei zur Anzeige gebracht. Demnach sprach der Mann im Zeitraum zwischen 17.00 Uhr und 18.00 Uhr aus seinem Fahrzeug heraus das 7-jährige Mädchen in der Nähe eines Spielplatzes an.

Dabei saß er entblößt im Wagen und zeigte sich so gegenüber dem Kind. Das Mädchen ging daraufhin weiter.

Angeblich handelte es sich bei dem Fahrzeug des Tatverdächtigen um einen weißen, kastenförmigen Pkw. Auf der Motorhaube soll sich ein Aufdruck in gelber und blauer Farbe befunden haben.

Der Mann wurde mit glatten, blonden Haaren beschrieben, die im Stirnbereich nach oben gestellt waren. Er trug ein schwarzes T-Shirt mit einem Logo auf der Brust und eine schwarze Hose. Er wird auf 30-40 Jahre geschätzt.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Kriminaldauerdienst, Tel. 0721 939-5555, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Presseportal


Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel