Ukraine-Krieg: Heftige Explosion in Charkiws Zentrum

Tom Wannenmacher, 1. März 2022
Kontaktdaten Fake-Shop Gitarrenzentrum
Kontaktdaten Fake-Shop Gitarrenzentrum

Das Außenministerium veröffentlichte bei Twitter ein Video, das einen Raketeneinschlag direkt auf dem zentralen Freiheitsplatz zeigt. Zu sehen ist eine gewaltige Explosion.

Ukraine-Krieg: Die Türkei verbietet die Durchfahrt von Kriegsschiffen durch die Meerengen Bosporus und Dardanellen. Kurz nach Ende der Verhandlungen – wohl heftige Explosionen in Kiew und Charkiw. Putin fordert weiterhin die „Entnazifizierung“, „Entmilitalisierung“ und „Neutralität“ der Ukraine. Russland versetzt wohl Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft.
Quelle: Ukrainischer Katastophenschutz


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

  • Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum. Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fake News, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt deine Unterstützung!

Mehr von Mimikama