Werbung

754

Seit 2011 im Zeichen des Schutzes von Internetnutzern: ZDDK / Mimikama® „Wir sind Mensch!“

Wir als Verein haben uns im Jahre 2011 zum Ziel gesetzt, Internetmissbrauch, Internetbetrug und Falschmeldungen bzw. Fakes entgegen zu wirken und zu bekämpfen.

Unser Fokus ist hier vor allem auf die sozialen Medien wie Facebook, Twitter und WhatsApp gerichtet, wo wir auch Useranfragen direkt beantworten bzw. uns zugesendete Informationen / Gerüchte überprüfen.

Seit knapp 7 Jahren verzeichnen wir Tag für Tag ein konstantes Wachstum was die Webseitenbesucher, die Fananzahl auf Facebook und die Reichweite betrifft:

~ 30.000.000 Besucher pro Jahr
~ 38.000.000 Seitenaufrufe pro Jahr
~ 850.000 Social-Media-Fans

Unsere Stellung

Gerade aufgrund unserer DURCHGEHENDEN (wir sind immer erreichbar) und klaren Arbeit genießen wir derzeit eine sehr hohe Reputation in den Medien und auch bei Journalisten, die in uns eine Kontrollinstanz sehen, welche so kein zweites Mal existiert.

Das spiegelt sich nicht allein in der hohen Häufigkeit von TV-Auftritten und Präsenz in Printmedien aus, sondern mittlerweile auch durch Einladungen als Redner wie zum Beispiel den ORF Journalismustagen 2016 (jüngst im MQ abgehalten), sowie Podiumsdiskussionen im In- und Ausland.

Werbeanfrage senden
TEILEN