Tritt heute eine Steuererhöhung wegen der Flüchtlingskrise in Kraft?

Tom Wannenmacher, 1. Januar 2016

Im Oktober 2015 kursierte auf Facebook das Gerücht, dass es im Jahre 2016 eine Steuererhöhung wegen der Flüchtlingskrise gäbe.

image

Und das hat man damals zu lesen bekommen:

image

Steuererhöhung für 2016 wegen der Flüchtlingskrise
Nach Griechenland, nun die Flüchtlingskrise, das Resultat eine Steurerhöhung. Dieser Gedanke ist nicht ganz abwegig, wen man sich die aktuelle Lage anschaut.


SPONSORED AD

Manche vordern bereits jetzt eine Asylsteuer von knapp 5%.

Und nun? Nun haben wir 2016 und NICHTS ist passiert!

Warum auch. Bei dem Bericht im Oktober 2015 handelte es sich um einen FAKE, der bewusst von irgendeinen Internetuser ins Leben gerufen wurde. Wir haben hier darüber berichtet.

Folgende Steuer tritt jedoch ab sofort in Kraft!

image

Mimikama erhebt ab sofort die “IDF-Steuer” wobei IDF für  Idioten / Dümmlinge / Fake steht. Diese Steuer wird von jenen Internet-Usern eingehoben, die immer wieder meinen “lustig” sein zu müssen.

Image: Minervastudio / Shutterstock.com


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel