Tresor auf der Wilhelm-Tenhagen-Straße gefunden – Polizei sucht Besitzer oder Zeugen (ZDDK24)

Janine Moorees, 17. Februar 2017

Recklinghausen – Am 14.01.2017 fanden Zeugen einen verschlossener Tresor mit Aufbruchspuren auf der Wilhelm-Tenhagen-Straße in Bottrop.

Der Tresor konnte bislang weder einem Eigentümer noch einer Straftat zugeordnet werden.

Besonderheit am Tresor: ein gelber Aufkleber oben links mit Aufschrift

POL-RE: Bottrop/Gelsenkirchen/Essen: Tresor auf der Wilhelm-Tenhagen-Straße gefunden - Polizei sucht Besitzer oder Zeugen

Aufgrund der Nähe des Fundortes zur Stadtgrenze erscheint ein auch Tatort in Essen oder Gelsenkirchen möglich.

Der Besitzer des Tresors oder Zeugen, die sachdienliche angaben machen können, werden gebeten, sich mit dem Fachkommissariat unter Tel. 0800/2361 111 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Recklinghausen


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel