Aktuelles

The Rock Dwayne Johnson meldet sich nach Covid-Erkrankung

Andre Wolf, 3. September 2020
The Rock und Covid-19
The Rock und Covid-19

Mit einem etwas über 11 Minuten langem Video meldet sich Dwayne „The Rock“ Johnson auf Instagram und sagt, dass er und seine Familie an Covid-19 erkrankt sind.

The Rock mit Covid-19 infiziert: In einem Video auf Instagram berichtet der Schauspieler davon, dass seine Familie betroffen ist. Er spricht davon, was er in den letzten 2 und 1/2 bis 3 Wochen durchgemacht habe, was auch seine Frau Lauren, sowie seine zwei Töchter betraf, die ebenfalls an Covid-19 erkrankten. Zu diesem Video schreibt er:

Stay disciplined.
Boost your immune system.
Commit to wellness.
Wear your mask.
Protect your family.
Be strict about having people over your house or gatherings.
Stay positive.
And care for your fellow human beings.

Stay healthy, my friends.

[mk_ad]

The Rock spricht davon, dass das Ergebnis der Erkrankung seiner ganzen Familie ein völlig neues Gefühl für ihn war. Er kannte es durchaus aus seiner Vergangenheit, schlimme Dinge erlebt zu haben („In den Arsch getreten worden zu sein“ oder Pleiten).

Doch bei der Erkrankung ist es anders, denn diese habe nicht nur ihn betroffen und seine oberste Priorität liege darin, seine Familie immer zu schützen, seine Kinder zu schützen. Und gleichzeitig ist er glücklich, diese Zeit überstanden zu haben.

The Rock warnt

Dwayne „The Rock“ Johnson spricht auch davon, dass seine Kinder glücklicherweise einen recht harmlosen Verlauf hatten. Sie hatten zwar ein wenig Halsschmerzen für ein paar Tage, aber ansonsten konnten sie danach wieder herumrennen und spielen. Dennoch gibt der Schauspieler an, dass die gesamte Familie die Zeit in der Isolation verbrachte.

Infiziert haben sich seine Frau und Kinder nach eigenen Angaben bei engen Freunden, die von ihrer Krankheit bis dahin nichts wussten und ebenso auch nicht nachvollziehen konnten, wo sie wiederum sich infiziert hatten.

[mk_ad]

The Rock warnt vor der Krankheit und animiert seine Fans dazu, sich zu schützen und zu stärken, aber auch eine Maske zu tragen und Vorsicht walten zu lassen, wenn man sich mit fremden Menschen trifft.

Das könnte ebenso interessieren:

Max Giesinger verlost 20.000 Euro? Böse Abofalle! Fans von Max Giesinger dürften sich freuen, denn der Musiker verschenkt angeblich 20 mal 1000 € auf Facebook. Doch Vorsicht – mehr dazu HIER!

 


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel