Terrorverdächtiger Albakr wurde gefasst

Tom Wannenmacher, 10. Oktober 2016

Polizei Sachsen via Facebook: Wichtige Neuigkeit zu unseren Fahndungsmaßnahmen (wir haben am 8.10.2016 hier berichtet)

Der gesuchte Terrorverdächtige Albakr wurde heute Nacht in Leipzig festgenommen. Er wurde sicher identifiziert. Die bundesweite und internationale Fahndung wurde aufgehoben. Bitte teilen Sie die Bilder nicht mehr.

Der Generalbundesanwalt übernimmt, wie bereits geschildert, die Pressearbeit.

Wir sind geschafft, aber überglücklich und bedanken uns bei den vielen Einsatzkräften und Bürgern für die intensive und tolle Unterstützung.

Quelle: Polizei Sachsen


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel