Taschendiebinnen gesucht (ZDDK24)

Janine Moorees, 23. Januar 2017

Iserlohn – Am 22. Oktober entwendeten zwei bislang unbekannte Diebinnen die EC-Karte einer 67-jährigen Iserlohnerin.

Anschließend versuchten sie mit der Karte Bargeld an einem Automaten abzuheben. Hierbei wurden sie durch die Überwachungsanlage videografiert. Das dabei entstandene Bildmaterial gab der zuständige Amtsrichter nun zur Öffentlichkeitsfahndung frei.

Wer kennt die Personen und kann Angaben zu ihrer Identität machen?

POL-MK: Taschendiebinnen gesucht

Hinweise nimmt die Polizei Iserlohn unter 02371/9199-6511 oder 9199-0 entgegen.

Quelle: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis


Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel