“Verstorbener” Sylvester Stallone meldet sich bei seinen Fans!

Tom Wannenmacher, 20. Februar 2018

Am 18.2.2018 um 18:02 Uhr  wurde auf Facebook bekannt gegeben, dass der Schauspieler Sylvester Stallone an den Folgen von Prostatakrebs verstorben sei!

Wir haben hier darüber berichtet. Mittlerweile wurde der Facebook-Statusbeitrag über 2.200.000 Mal geteilt!

Sylvester Stallone

Nun meldet sich Sylvester Stallone, via Instagram, am 20.2.2018 bei seinen Fans.

Zu sehen ein Video mit den Worten:

Locking my daughters outside during a slight hail storm… It’s so great to be back from the Dead!!!

bedeutet so viel wie:

Habe meine Töchter während eines leichten Hagelsturms ausgesperrt … Es ist großartig, wieder von den Toten auferstanden zu sein!!!

Ebenfalls hat “Sly” auch den o.a. Facebook-Statusbeitrag auf Instagram veröffentlicht und meinte…

Please ignore this stupidity… Alive and well and happy and healthy… Still punching!

bedeutet so viel wie:

Bitte ignoriert diese Dummheit… bin am Leben, wohlauf, glücklich und gesund… noch immer… am kämpfen!

Please ignore this stupidity… Alive and well and happy and healthy… Still punching!

Ein Beitrag geteilt von Sly Stallone (@officialslystallone) am


Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel