Suche nach vermisstem Senior in Wuppertal mit Lichtbildern

Janine Moorees, 4. April 2017

Wuppertal  – Seit gestern 03.04.2017, gegen 18.10 Uhr, wird der 82-jährige Albert H. vermisst. Herr H. wurde letztmalig an seiner Wohnanschrift im Seniorenzentrum an der Hainstraße in Wuppertal gesehen.

Die Suchmaßnahmen, unter anderem mit einem Hund und einem Hubschrauber, verliefen bislang ergebnislos.

Beschreibung:

Der Vermisste ist circa 175 cm groß und hat kurze dunkle Haare. Er ist mit einer dunklen Hose und einem dunklen Pullover bekleidet.

Herr H. findet ohne Hilfe nicht mehr zu seiner Wohnanschrift.

Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort machen?

Angaben nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Quelle: Polizei Wuppertal


Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel