Eingelocht – Unfreiwilliges Minigolf in der heimischen Dusche

Autor: Tom Wannenmacher

Männer, ihr müsst jetzt sehr stark sein. Ich habe von diesem Thema heute früh das erste Mal gehört und bringe es nach wie vor nicht aus dem Kopf. Eigentlich schreibe ich diesen Beitrag nur in der Hoffnung, dass mein Verarbeitungsprozess damit unterstützt wird.

Gut. Setzt euch hin, entspannt euch.

clip_image002

Kennt ihr Dusch-Stühle?

Die werden benutzt, wenn man nach einer Operation oder aus anderen Gründen, nicht im Stehen duschen kann. Da macht man es sich bequem und seift sich somit sitzend ein. Ikea hat hierzu auch ein Modell (Ist zwar kein ‚offizieller‘ Dusch-Stuhl, aber kann man dennoch gut brauchen)

So, nun sprechen wir über Claus Jorstad, einem Norweger welcher sich nach einer Knie-Operation noch ein wenig schonen musste.

Da das Duschen im Stehen nicht so leicht von statten ging, entschied er sich, den eben erwähnten Stuhl im örtlichen Ikea zu kaufen. Falls ihr auf den Link geklickt habt, habt ihr es gesehen: Der Stuhl hat ein paar Löcher drin. Ist ja eigentlich nicht schlecht, dann bleibt kein Wasser drauf. Doch dummerweise fliesst nicht nur das Wasser durch, auch andere Dinge können dort durchflutschen.

image
Facebook / Claus Jorstad

Claus hat es sich also bequem gemacht und nichts Böses gedacht.

Durch die Feuchtigkeit jedoch rutsche sein Hodensack durch eines der Löcher. Ja, korrekt. Hodensack – durch – Loch.

Soweit so unangenehm. Da der liebe Claus tendenziell eher warm duscht und, wie wir alle wissen, Wärme zu Ausdehnung führt, vergrößerte sich auch sein Skrotum und konnte somit nicht mehr entfernt werden.

Nochmal zusammengefasst:

Duschen auf Stuhl mit Löchern -> Hodensack durch Loch – > Wärme dehnt aus -> Sack steckt fest. SACK. STECKT. FEST.

Spätestens jetzt wäre ich in Panik geraten, weinend zusammengebrochen und hätte nach Mama geschrien. Doch Claus (übrigens: Allergrössten Respekt. Wenn du mal in der Schweiz bist: Das erste Bier geht auf mich) bleibt cool und hängt seinen Beutel erst einmal in kaltes Wasser. Dadurch – wieder Physik – reduzierte sich natürlich das Volumen und er konnte sich wieder befreien.

Er postete anschliessend ein Bild des Stuhles auf Facebook und erzählte seine Geschichte, auch Ikea reagierte darauf:

image

„Hey Claus. Wir empfehlen Dir, den Stuhl aus der Dusche zu nehmen oder, dass du dich nur mit der richtigen Uniform im richtigen Rahmen auf den Stuhl setzt. Wenn du ihn in der Dusche lassen willst, stell am besten sicher, dass Du auf deiner nächsten Seeexkursion korrekt angezogen bist.“


SPONSORED AD


Claus und seinen Familienjuwelen scheint es glücklicherweise gut zu gehen und ich hoffe, dass euch, lieber Leser, diese Geschichte genauso verfolgt wie mich (die Eier im Stuhl… ich glaube es noch immer nicht…).

clip_image005
Pixabay.com (in etwa dieser Farbe stellt sich der Autor das Skrotum von Claus vor, nach der ganzen Geschichte)

Roman O., mimikama.org

Unterstützen 🤍

FAKE NEWS BEKÄMPFEN

Unterstützen Sie Mimikama, um gemeinsam gegen Fake News vorzugehen und die Demokratie zu stärken. Helfen Sie mit, Fake News zu stoppen!

Mit Deiner Unterstützung via PayPal, Banküberweisung, Steady oder Patreon ermöglichst Du es uns, Falschmeldungen zu entlarven und klare Fakten zu präsentieren. Jeder Beitrag, groß oder klein, macht einen Unterschied. Vielen Dank für Deine Hilfe! ❤️

Mimikama-Webshop

Unser Ziel bei Mimikama ist einfach: Wir kämpfen mit Humor und Scharfsinn gegen Desinformation und Verschwörungstheorien.

Abonniere unseren WhatsApp-Kanal per Link- oder QR-Scan! Aktiviere die kleine 🔔 und erhalte eine aktuelle News-Übersicht sowie spannende Faktenchecks.

Link: Mimikamas WhatsApp-Kanal

Mimikama WhatsApp-Kanal

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.


2) Einzelne Beiträge (keine Faktenchecks) entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und
wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Kämpfe mit uns für ein echtes, faktenbasiertes Internet! Besorgt über Falschmeldungen? Unterstütze Mimikama und hilf uns, Qualität und Vertrauen im digitalen Raum zu fördern. Dein Beitrag, egal in welcher Höhe, hilft uns, weiterhin für eine wahrheitsgetreue Online-Welt zu arbeiten. Unterstütze jetzt und mach einen echten Unterschied! Werde auch Du ein jetzt ein Botschafter von Mimikama

Mehr von Mimikama

Mimikama Workshops & Vorträge: Stark gegen Fake News!

Mit unseren Workshops erleben Sie ein Feuerwerk an Impulsen mit echtem Mehrwert in Medienkompetenz, lernen Fake News und deren Manipulation zu erkennen, schützen sich vor Falschmeldungen und deren Auswirkungen und fördern dabei einen informierten, kritischen und transparenten Umgang mit Informationen.