Stiftung Warentest: Diese Butter-Alternativen haben zu viele Schadstoffe

Claudia Spiess, 23. Oktober 2019
Diese Butter-Alternativen haben zu viele Schadstoff
Diese Butter-Alternativen haben zu viele Schadstoff

Crizpy: Bringen wir Social Media dahin, wo es am meisten Spaß macht.

Die Stiftung Warentest hat 23 Mischstreichfette auf Geschmack, Inhaltsstoffe und Nachhaltigkeit untersucht. Mehr als die Hälfte bekam eine positive Gesamtbewertung, vor allem aus ernährungsphysiologischer Sicht. Es gab aber auch Kritik.

Das ist CRIZPY!


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel