Die Staubsaugerverschwörung

Andre Wolf, 11. März 2021
Die Staubsaugerverschwörung
Die Staubsaugerverschwörung

Bald wird alles weggesaugt sein und nur noch Amerika übrigbleiben. Das besagt die Staubsaugerverschwörung.

Hast du zu Hause einen Staubsauger? Dann nutze ihn nicht mehr! Nimm einen Besen. Schmeiß deinen Teppich raus. Lass von mir aus auch den Staub einfach liegen. Aber um Himmels willen sauge nicht mehr! Warum ich dir das sage? Ganz einfach, weil es in der Staubsaugerverschwörung steht!

Dieser Mythos ist so einleuchtend wie einfach: Überall auf der Welt wird gesaugt. Nur nicht in den USA. Überall auf der Welt verschwindet daher täglich ein Stück Boden. Und das dauert so lange, bis alle Kontinente weg sind. Nur nicht Amerika, denn da wird nicht gesaugt.

Die Staubsaugerverschwörung im Klartext:

ACHTUNG+++ACHTUNG+++ACHTUNG
An alle meine Freunde. Lest es unbedingt und teilt es.. Wir ALLE müssen nicht nur Chemtrails bekämpfen, sondern auch STAUBSAUGER!!!
Staubsauger sind eine Erfindung, die in den USA entwickelt worden ist und dann nach überall in der Welt exportiert wurde und wird!!! Der Staub ist Teil der Erde. Er steigt auf und fällt dann wieder hinab. Nichts Schlimmes passiert, aber wenn er ständig weggesaugt wird, wird die Erde immer kleiner. Überall, bis auf Amerika.
Irgendwann sind Europa und die restlichen Kontinente ganz flach und vom Meer überspült. Nur die Ozeane sind dann noch da… und die USA!
Denkt mal darüber nach und informiert euch selbst im Internet… #staubsaugerverschwörung!!!
Verbreitet es bei allen Freunden, teilt es in Chemtrail-Gruppen und verbreitet die schrecklichen Infos überall!!!
RETTET UNSERE KONTINENTE VOR DEM IMPERIALISMUS!!! WIR LASSEN UNS NICHT WEGSAUGEN!!!

Lächeln und zurücklehnen

Ganz in Ruhe. Natürlich ich die Staubsaugerverschwörung ein Scherz. Dieser ist übrigens bereits einige Jahre alt. Älteste Spuren verweisen auf den Februar 2017. Dort tauchte dieser scherzhafte Mythos an verschiedenen stellen im Netz parallel auf (vergleiche Twitter, Facebook, Forum).

Der Urheber dieses satirischen Textes ist übrigens Leander Sukov, ein deutscher Schriftsteller und Autor. In den ganz ursprünglichen Fassungen war sein Name noch erwähnt, in den auf Social Media verbreiteten Shareables ist diese Nennung nicht mehr vorhanden.

Danach war es lange ruhig um die Staubsaugerverschwörung, seit wenigen Tagen ist sie jedoch wieder häufiger zu lesen und amüsiert die Nutzer auf Social Media. Zumindest alle, die den Spaß erkennen. Komm mir bitte keiner um die Ecke und schreit „Das ist aber echt!“.

[mk_ad]

Das könnte ebenso interessieren

PCR-Test weist keine Infektion nach? Das Posting eines Arztes. „Der PCR-Test kann doch gar nichts nachweisen!“ Diese Aussage lesen wir häufig auf Social Media. Weiterlesen …


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

  • Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum. Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fake News, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt deine Unterstützung!

Mehr von Mimikama