Soooooo süüüüüüsss! Die iPhone 6 Gewinnveranstaltung

Andre Wolf, 30. September 2015

Wir haben es ja wirklich schon oft mit Veranstaltungen zu tun gehabt, die in teuren Abos enden.

Mimikama: Information

Manchmal standen auch Seiten von Datensammlern hinter einer Gewinnspielveranstaltung, hin und wieder sollten einem auch Provisionslinks untergejubelt werden. Aber hier …..  hier ist es anders. Ich bin schon fast geneigt, während des Schreibens hin und wieder ein paar Herzchen in den Text einzufügen.

image

Diese Veranstaltung lockt (zumindest zum bisherigen Zeitpunkt) nicht in Abos, sie lockt nicht zu Datensammlern oder irgendwelchen Verkaufsveranstaltungen. In dieser Herz Veranstaltung gilt es darum, folgende Bedingungen zu erfüllen, um ein iPhone 6 zu gewinnen.

Die ersten 5.000 Teilnehmer gewinnen ein IPhone 6 (64Gb) .
Dazu musst du nur diese 3 Schritte befolgen:
Schritt 1: Teilnehmen.
Schritt 2: mind. 100 Freunde einladen.
Schritt 3: Seiten Liken:
– https://www.facebook.com/G[****]
– https://www.facebook.com/Y[****]
Die glücklichen Gewinner werden am 03.10 gewählt. Nur Menschen, die alle Schritte abgeschlossen haben, können teilnehmen ! ! !

[adrotate group=“1″]

Jö schau: und sie mochn´s brav mit! Herz

Was nun am Ende dabei rauskommt

Das sieht auf den beiden Fanpages, auf denen man ein Like setzen soll. Diese beiden jungen Herren, welche nun durch eine angebliche iPhone Verlosung ihre persönliche Popularität steigern wollen, machen dies damit sogar recht erfolgreich:

image

image

Na bitte, klappt doch. Gleichzeitig wünschen wir all diesen Personen auch ein Herz – liches Willkommen auf Facebook! Ob ihr ein iPhone bekommt? Wir glauben es nicht. Dafür bekommt ihr in Zukunft aber so echt coole Sprüche wie diese an Eurer Timeline angezeigt:

image

Ups, und jetzt hab ich ja doch Herzchen im Artikel untergebracht. Sorry, hab mich von den Seiteninhalt der besuchten Seiten verleiten lassen. Hätte sogar fast geliked ….. so likegeil war die Atmosphäre.


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel