Sonja Constanze Wenk wird vermisst

Tom Wannenmacher, 12. Dezember 2015

Hierbei handelt es sich um eine Offizielle Vermisstenmeldung der Polizeidirektion Flensburg vom 11.12.2015 (14:35 Uhr):  POL-FL: Flensburg – Vermisstenmeldung nach 25jähriger Frau.

Sonja Constanze Wenk

Seit Freitag, 04.12.2015, wird die 25jährige Frau Wenk aus Flensburg vermisst. Sie war bereits mehrfach als vermisst gemeldet und wurde ein Mal sogar im europäischen Ausland gefunden.

Sonja Constanze Wenk bedarf ärztlicher Hilfe.


SPONSORED AD

Sie wird wie folgt beschrieben:

  • ca. 165cm groß
  • hat lange blonde Haare (meist zu einem Zopf gebunden)
  • trägt vermutlich eine dunkelblaue Jacke, Jeans und Turnschuhe

Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort von Frau Wenk geben?

Wer hat sie nach dem 04.12.2015 gesehen? Hinweise nimmt die Kriminalpolizei Flensburg unter der Telefonnummer 0461-4840 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Quelle: Presseportal.de


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

  • Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum. Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fake News, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt deine Unterstützung!

weitere mimikama-Artikel