Smart Hero Award 2015! Bewirb dich jetzt mit deinem sozialen Projekt.

Tom Wannenmacher, 3. März 2015

Facebook und die Stiftung Digitale Chancen schreiben 2015 gemeinsam zum zweiten Mal den Smart Hero Award aus.  Bundesfamilienministerin Frau Manuela Schwesig ist Schirmherrin des Smart Hero Award 2015.

image

Mit dem Preis wollen die Initiatoren Menschen und Organisatoren auszeichnen, die ihr ehrenamtliches und soziales Engagement erfolgreich in und mit Social Media umsetzen.

Wir von mimikama / ZDDK haben uns bereits beworben!

Smart steht dabei für den klugen Einsatz von Social Media für Anerkennung, Respekt und Toleranz.

Gesucht werden „smarte Heldinnen und Helden“, die diese Werte vertreten und mithilfe von Facebook und/oder anderen sozialen Medien erfolgreich ihr ehrenamtliches und soziales Engagement verwirklichen.

Noch bis 15.3.2015

Noch bis zum 15. März 2015 (Bewerbungsfrist wurde verlängert) kann man sein Projekt einreichen- oder eben jemanden dafür nominieren.

Bewirb dich jetzt mit DEINEM sozialen Projekt oder nominiere andere (uns Zwinkerndes Smiley ) Initiativen für den Smart Hero Award


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel