Update: Festnahme des 26-jährigen Serben in Ungarn nach Diebstahl aus Geldtransporter

Janine Moorees, 25. August 2017

Blumenau – Wie bereits berichtet, wurden am 24.08.2017 gegen 08.25 Uhr aus einem Geldtransporter in der Blumenau mehrere hunderttausend Euro entwendet.

Erste Ermittlungen ergaben, dass das Geld von dem Fahrer des Geldtransporters, einem 26-jährigen Serben aus Dachau, entwendet wurde.
Daraufhin wurden im Rahmen der Ermittlungen entsprechende Fahndungsmaßnahmen eingeleitet.
Über das Bundeskriminalamt wurde dem Polizeipräsidium München am 26.08.2017 mitgeteilt, dass der Tatverdächtige am frühen Abend des 25.08.2017 in Ungarn festgenommen wurde, als er versuchte, Ungarn, über einen Grenzübergang nach Serbien zu Fuß, zu verlassen.
Weitere Informationen liegen derzeit nicht vor.
 
Quelle: Polizei Bayern


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel