Sexuelle Belästigung: Zeugen gesucht!

Janine Moorees, 1. Juni 2017

Kremmen Ein 13-jähriges Mädchen soll Dienstag gegen 17.10 Uhr in der Ludwigsauer Dorfstraße im Ortsteil Ludwigsaue von einen ihr unbekannten Mann angesprochen und sexuell belästig worden sein.

Der Mann soll erst mit dem Wagen an dem Mädchen vorbeigefahren und dann ausgestiegen und zu ihr gegangen sein.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die den Vorgang beobachtet haben oder Angaben zu dem Mann oder den Pkw machen können, werden gebeten, sich in der Polizeiinspektion Oberhavel unter der Telefonnummer 03301/8510 zu melden.


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel