Sexualdelikt – Zeugen gesucht

Janine Moorees, 3. Oktober 2017

Gronau – Am Sonntag, dem 01.10.2017, wurde von Zeugen gegen 12.15 Uhr ein Mann am Spielplatz im Stadtpark gesehen, der sexuelle Handlungen an sich durchführte, obwohl sich in der Nähe Kinder aufhielten.

Der Mann wurde von einer Zeugin angesprochen und verließ die Örtlichkeit.


Beschreibung

Er wird wie folgt beschrieben: ca. 50-60 Jahre alt, ca. 175 cm groß und schlank. Der Mann hatte schwarze Haare und ein gepflegtes Äußeres und ist nach Zeugenangaben vermutlich südländischer Herkunft. Er trug eine schwarze Jacke, eine schwarze Hose und ein schwarzes T-Shirt mit „StarWars“-Aufdruck.
Hinweise bitte an die Kripo in Gronau (02562-9260).
Quelle: Kreispolizeibehörde Borken


Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel