Schwimmbad führt Burkinipflicht ein?

Andre Wolf, 14. Juni 2016

Eigentlich wollten wir darüber gar nichts schreiben. Eigentlich. Doch leider bedeutet “eigentlich” immer leider genau das Gegenteil: wir müssen offenbar doch ein paar Worte zu der “Burkinipflicht” verlieren, denn wenn es um das “Empörobjekt” Islam geht, beenden augenscheinlich viele Menschen das aktive Denken und verfallen in Rudimentäre Empörung.


SPONSORED AD


Burkinipflicht – auch für Deutsche! Das ist ja Islamisierung pur. Das ist ja … ein Artikel von Uwe Ostertag … das ist ja … SKANDAL !!!231! Ja das ist ja schon fast “Danke Merkel!”. Aber was ist es denn nun wirklich?

image

An dieser Stelle setzen wir lediglich ein paar rote Kreise auf zwei Screenshots. Insgesamt 5 rote Kreise, bitte schaut auch selbst in den entsprechenden Artikel und überzeugt Euch: welche Begrifflichkeit haben wir hier eingekreist?

image

image

Daher gilt: auch wenn man noch so sehr eine gefühlte, mögliche Wahrheit wittert, so ist der ganze Kram um die Burkinipflicht reine Satire.


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

weitere mimikama-Artikel