Schlüsselbund nach Einbruch in Einfamilienhaus in Wachtberg-Berkum am Tatort gefunden

Kathrin Helmreich, 22. Februar 2017

Bonn: Das Kriminalkommissariat 34 bittet um Hinweise zu einem Schlüsselbund, der nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Wachtberg-Berkum am Tatort aufgefunden wurde.

Im Tatzeitraum vom 27.01.2017 16:00 Uhr bis 30.01.2017 11:00 Uhr brachen bislang Unbekannte in das Haus ein und entwendeten unter anderem elektronische Geräte und Schmuck.

Am Tatort wurde ein Schlüsselbund an einem Band (ca. 64cm lang, Werbeaufschrift „Wernesgrüner“) mit fünf Schlüsseln aufgefunden, der nicht den Bewohnern gehört.

schluesselbund
Quelle: presseportal

Die Kriminalpolizei bittet um Hinweise zur Herkunft des Schlüsselbundes.

Wer Angaben machen kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228-150 beim Kriminalkommissariat 34 zu melden.

Quelle: Polizei Bonn


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel