Rummeln-Kaldenhausen: 82-jähriger Mann vermisst (ZDDK24)

Janine Moorees, 7. Februar 2017

Duisburg  – Seit vergangenem Samstag (4. Februar) wird Wilhelm H. vermisst.

Nach bisherigen Erkenntnissen muss davon ausgegangen werden, dass der 82-Jährige sich möglicherweise mit Suizidabsichten von seiner Wohnung in Rumeln-Kaldenhausen entfernt hat. Zuletzt hatte der ältere Herr am vergangenen Samstagvormittag Kontakt zu seiner Familie.

Beschreibung:

  • 1,85 Meter groß
  • sehr dünn
  • kurze, weiße Haare mit Seitenscheitel
  • trägt eine Brille

POL-DU: Rummeln-Kaldenhausen: 82-jähriger Mann vermisst

Er ist wahrscheinlich mit einem grünen Blouson bekleidet.

Er ist gehbehindert und machte in letzter Zeit verstärkt einen verwirrten Eindruck. Unterwegs ist der 82-Jährige in einem silbernen Smart mit Duisburger Kennzeichen. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Hinweise unter 0203/280-0.

Quelle: Polizei Duisburg


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

Unabhängige Faktenchecks und Recherchen sind wichtig und richtig. Sie fördern Medienkompetenz und Bildung. 

Ein unabhängiges und für jeden frei zugängliches Informationsmedium ist in Zeiten von Fakenews, aber auch Message Control besonders wichtig. Wir sind seit 2011 bestrebt, allen Internetnutzern stets hochwertige Faktenchecks zu bieten.  Dies soll es auch langfristig bleiben. Dafür brauchen wir jetzt Deine Unterstützung!

weitere mimikama-Artikel