Ruft KIK abermals den Hunde-Adventskalender zurück?

Tom Wannenmacher, 4. November 2015

Ruft KIK jedes Jahr nun den Adventskalender für Hunde zurück, da in den Hundeknochen Metallsplitter vorhanden sind? NEIN!

Im Jahre 2014 gab es zwar eine Rückrufaktion, jedoch nicht im Jahre 2015. Wir haben damals hier darüber berichtet.  Jedoch wird abermals der Statusbeitrag auf Facebook geteilt. Das Problem bei diesem ist, dass man auf diesem keine Jahreszahl erkennen kann.

image

Folgt man dem Link, dann öffnet sich die Webseite von T-Online und leider ist es so, dass nur wenige Nutzer hier auf das Datum gucken.

Es wird die Überschrift gelesen und sofort einmal auf Facebook geteilt.

image

So wird nun aus eine wahren Rückrufaktion aus dem Jahre 2014 auf einmal ein Kettenbrief im Jahre 2015 Trauriges Smiley


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel