Rückruf: Karlsberg Brauerei “MiXery Nastrov Flavour Iced Lemon im Mehrweg-Sixpack”

Kathrin Helmreich, 22. Februar 2017

Die Karlsberg Brauerei ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes bundesweit das Produkt MiXery Nastrov Flavour Iced Lemon im Mehrweg-Sixpack zurück, da in einer der Flaschen ein Fremdkörper gefunden worden war.

Die Kunden sind aufgefordert, das Produkt nicht zu konsumieren.

Produkte mit der genannten Chargen-Nummer können in allen Märkten zurückgegeben werden, die dieses Produkt führen.

Der Kaufpreis wird selbstverständlich auch ohne Vorlage des Kassenbons erstattet.

Betroffenes Produkt:

Artikel: MiXery Nastrov Flavour Iced Lemon im Mehrweg-Sixpack
EAN-Nr. Sixpack: 4002631016586
EAN-Nr. Flasche: 4002631016579
MHD: 08.17
Charge: L 09 K6

image
Quelle: Karlsberg Brauerei

Die Angaben befinden sich auf dem rückseitigen Etikett.

In einer Flasche mit oben genannter Chargen-Nummer ist ein Fremdkörper festgestellt worden.

Eine Hotline für Verbraucherfragen ist unter der Telefonnummer 06841/105289 eingerichtet.

Weiterhin werden Verbraucherfragen unter der E-Mail-Adresse info@karlsberg.de beantwortet.

Quelle: Karlsberg Brauerei


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel