Rückruf: Güven-AL “Antep Fistikli Helva – süße Sesampaste mit Pistazien”

Kathrin Helmreich, 16. Februar 2017

Die Güven-AL GmbH mit Sitz in Frankfurt ruft Sera Antep Fistikli Helva – süße Sesampaste mit Pistazien zurück.

Wie ‘Produktwarnung’ berichtet, hat das Unternehmen Güven-Al Großhandel GmbH mitgeteilt, dass bei Untersuchungen eine Überschreitung der Aflatoxin-Höchstgehalte festgestellt wurde.

Betroffenes Produkt:

Artikel: Antep Fistikli Helva – süße Sesampaste mit Pistazien
Inhalt: 350 g
MHD: 23.11.2017
Charge: 327 BLKN 1-1/3
Inverkehrbringer: Güven-Al Großhandel GmbH

image
Quelle: Produktwarnungen

Verbraucher, die dieses Produkt bereits gekauft haben, werden aufgefordert, dieses nicht zu konsumieren.

Betroffene Produkte können in den jeweiligen Verkaufsstellen zurückgegeben werden, der Kaufpreis wird erstattet.

Quelle: Produktwarnungen


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel