Richard von Weizsäcker ist tot!

Tom Wannenmacher, 31. Januar 2015

Soeben erreichen uns unzählige Anfragen, ob hier schon wieder gefakte Statusbeiträge im Umlauf sind.

NEIN! Dem ist nicht so. Altbundespräsident Richard von Weizsäcker ist tot

image
Bild: Bundesarchiv, Bild 146-1991-039-11 / CC-BY-SA

Mehrere Medien berichten soeben, dass der frühere Bundespräsident Richard von Weizsäcker ist am Samstag (31.1.2015) im Alter von 94 Jahren gestorben.

Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur aus dem Umfeld der Familie.

Der CDU-Politiker war von 1984 bis 1994 Bundespräsident. Zuvor war der in Stuttgart geborene Weizsäcker unter anderem Regierender Bürgermeister von Berlin.


Hinweis: Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.

weitere mimikama-Artikel