Reptiloiden – Es gibt sie wirklich!

Autor: Ralf Nowotny

Die Geschichte der Verschwörungstheorien ist eine Geschichte voller Widersprüche.

Insbesondere eine Theorie, nämlich jene von den sogenannten Reptiloiden, wurde außerhalb jener Kreise kaum ernstgenommen. Doch dies wird sich jetzt wohl ändern…

Hillary Clinton, Reptiloid, Bildquelle: prophetie-heute.de
Hillary Clinton, Reptiloid, Bildquelle: prophetie-heute.de

Wo kommen wir her?

Für all die Erwachten, die Wissenden, die Creme de la Creme der Menschheit eben, ist es schon lange eine offensichtliche Wahrheit: Die menschliche Rasse wurde nicht etwa von einem Gott oder, Gott bewahre, durch Evolution geschaffen, sondern durch Außerirdische. Jene Wesen von fernen Welten, welche uns Jahrmillionen in der Entwicklung voraus sind, besuchten unsere Planeten (wahlweise auch unsere Flachwelt, die Experten streiten sich noch darum) und vermischten sich genetisch mit unseren Vorfahren. Ob dies nun durch raffinierte Gentechnik oder durch schnöde Kopulation (sprich: SEX) geschah, dies mag man vielleicht lieber der Fantasie überlassen, jedenfalls war es so.

Wo sind unsere Schöpfer hin?

Manche sagen, sie verschwanden einfach wieder und ließen Tausende schwangere Urmenschen mit ihren Reptilienbabys zurück. Dies mag uns grausam erscheinen, jedoch sind Reptilien im wahrsten Sinne des Wortes kaltblütig, also sollte uns das nicht weiter wundern.
Andere wiederrum vermuten, dass sich die Reptiloiden immer noch hier aufhalten, und zwar im Inneren der Hohlerde (wahlweise auch unterhalb der Flachwelt, auch darüber streiten sich die Experten) und überwachen uns von dort aus. Falls sie mal wer besuchen möchte: Die Eingänge zur Hohlerde liegen an den Polen, Wegbeschreibungen sind auf jeder gut informierten Erwachten-Seite oder in den Büchern des Kopp-Verlages zu finden.
Und dann gibt es noch die wahrscheinlichste Möglichkeit: Sie leben als Formwandler immer noch mitten unter uns! Durch ihre überragenden Geisteskräfte, vielleicht auch durch außerirdische Technologie, sind sie in der Lage, menschliches Aussehen annehmen und fast unbemerkt unter uns zu wandeln. Aber auch nur fast!


Beweise

Wir wollen die Seiten der erwachten Menschen nun nicht allzu sehr belasten, indem wir all die Beweise verlinken, deswegen bringen wir hier das Argument, welches die Wissenden am meisten in Diskussionen verwenden und einfach unschlagbar ist: „Google doch einfach!“.
Jawoll, durch eine einfache Googlesuche wird man alle Beweise finden, die man braucht. Zweifel natürlich ausgeschlossen. Google hat immer recht.
clip_image003
So haben sich die Reptiloiden also von uns (bisher!) unbemerkt über den gesamten Erdball (wahlweise über die gesamte Flachwelt, Experten streiten sich auch darüber) verteilt und Machtpositionen eingenommen, um das Schicksal der Menschheit besser steuern zu können.

Der ultimative Beweis

Wer nun glaubt, dass wir nun völlig verrückt geworden sind, hat damit recht irrt sich!
Niemand Geringeres als die Journalistin Dunja Hayali traf sich nun exklusiv mit dem bekennenden Reptiloiden Jan-Jacob Vogelsang zu einem Interview, welches sämtlichen bisherigen Zweifel beiseite wischt. Aber schaut selbst:

Wir von Mimikama sind beeindruckt ob der Offenheit des Herrn Vogelsang. Auf jeden Fall werden wir nun immer einen Karton mit Heimchen und Heuschrecken bereithalten, falls uns einer der Weltenherrscher mal besuchen sollte.
Als von der Regierung bezahltes, von Merkel persönlich gesteuertes, Medium müssen wir ja damit rechnen.

Unterstützen 🤍

FAKE NEWS BEKÄMPFEN

Unterstützen Sie Mimikama, um gemeinsam gegen Fake News vorzugehen und die Demokratie zu stärken. Helfen Sie mit, Fake News zu stoppen!

Mit Deiner Unterstützung via PayPal, Banküberweisung, Steady oder Patreon ermöglichst Du es uns, Falschmeldungen zu entlarven und klare Fakten zu präsentieren. Jeder Beitrag, groß oder klein, macht einen Unterschied. Vielen Dank für Deine Hilfe! ❤️

Mimikama-Webshop

Unser Ziel bei Mimikama ist einfach: Wir kämpfen mit Humor und Scharfsinn gegen Desinformation und Verschwörungstheorien.

Abonniere unseren WhatsApp-Kanal per Link- oder QR-Scan! Aktiviere die kleine 🔔 und erhalte eine aktuelle News-Übersicht sowie spannende Faktenchecks.

Link: Mimikamas WhatsApp-Kanal

Mimikama WhatsApp-Kanal

Hinweise: 1) Dieser Inhalt gibt den Stand der Dinge wieder, der zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell
war. Die Wiedergabe einzelner Bilder, Screenshots, Einbettungen oder Videosequenzen dient zur
Auseinandersetzung der Sache mit dem Thema.


2) Einzelne Beiträge (keine Faktenchecks) entstanden durch den Einsatz von maschineller Hilfe und
wurde vor der Publikation gewissenhaft von der Mimikama-Redaktion kontrolliert. (Begründung)


Mit deiner Hilfe unterstützt du eine der wichtigsten unabhängigen Informationsquellen zum Thema Fake News und Verbraucherschutz im deutschsprachigen Raum

INSERT_STEADY_CHECKOUT_HERE

Kämpfe mit uns für ein echtes, faktenbasiertes Internet! Besorgt über Falschmeldungen? Unterstütze Mimikama und hilf uns, Qualität und Vertrauen im digitalen Raum zu fördern. Dein Beitrag, egal in welcher Höhe, hilft uns, weiterhin für eine wahrheitsgetreue Online-Welt zu arbeiten. Unterstütze jetzt und mach einen echten Unterschied! Werde auch Du ein jetzt ein Botschafter von Mimikama

Mehr von Mimikama

Mimikama Workshops & Vorträge: Stark gegen Fake News!

Mit unseren Workshops erleben Sie ein Feuerwerk an Impulsen mit echtem Mehrwert in Medienkompetenz, lernen Fake News und deren Manipulation zu erkennen, schützen sich vor Falschmeldungen und deren Auswirkungen und fördern dabei einen informierten, kritischen und transparenten Umgang mit Informationen.